Probleme web.de via Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme web.de via Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #49134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Seit geraumer Zeit benutze ich Windows Live Mail und habe hier auch schon meine standart Emailadresse von t-online als Emailaccount eingerichtet. Nun möchte ich zusätzlich noch meine web.de Adresse mit ins Programm holen, was aber leider nicht wirklich funktioniert. Ich kann zwar Emails von Windows Live Mail via web.de versenden, aber ich kann leider die Mails von web.de nicht herunterladen.
      Dafür bekomme ich folgende Fehlermeldung, nachdem ich ständig nach Benutzernamen und dem Kennwort gefragt werden:

      Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web.de gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

      Serverfehler: 0x800CCC90
      Serverantwort: -ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de
      Server: \’pop3.web.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
      Protokoll: POP3
      Port: 995
      Secure (SSL): Ja

      Denke die Zugangsdaten mit pop3.web.de und smtp.web.de sind korrekt und
      auch der Bentzer und das Kennwort ist das geliche als wenn ich mich direkt bei web.de anmelde.

      Hat jemand ne Idee?

      Vielen Dank im Voraus

      #172627
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi! also die abfrage der Zugangs Daten erfolgt, weil du zeit Limit überschritten hast. Du darfst alle 15 minuten das web konto abfragen aus einem Windows live mail programm.

        #172661
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Info, es klappt auch soweit im 15 min Takt …

          Hat jemand vielleicht auch ne Idee, wie ich die kostenlose Freemail Version von t-online mit Windows Live Mail betreiben kann?
          Die normale Add von t-online klappt problemlos, aber da ich diese bald los sein werde, möchte ich die kostenlose eingliedern.
          Hat jemand ne Idee?

          #172662
          sontag96
          Teilnehmer

            Das ist nicht möglich.

            #173700
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es ist nicht möglich sich mit einem externen Email-Programm in den T-Online email account einzuloggen, sofern man nicht den t-online provider nutzt.

              Ergo:
              Windows Mail mit t-online nur nutzen, wenn man über T-Online ins Internet geht.

              MfG
              Kleriker

              #173702
              sontag96
              Teilnehmer

                Es ist nicht möglich sich mit einem externen Email-Programm in den T-Online email account einzuloggen, sofern man nicht den t-online provider nutzt.

                Das ist so nicht richtig.

                Ich benutze nicht T-Online als Internet-Provider, kann aber trotzdem mit meinen Mail-Clients auf mein Benutzerkonto bei T-Online zugreifen.

                Windows Mail mit t-online nur nutzen, wenn man über T-Online ins Internet geht.

                Folgerung: Wieder falsch.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090928174610.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]