Problem/Fehlermeldung mit Incredimail und web.de

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenProblem/Fehlermeldung mit Incredimail und web.de

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52190

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Siegmund64
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mir bei web.de einen Account angelgt und das Konto in Incredimail erstllt (alles korrekt)

    Beim Abrufen von Mails in Incredimail kommt aber bei dem Konto folgende Fehlermeldung:
    -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached

    Das kommt aber egal ob ich nun 15 Minuten oder ein Stunde warte.
    Was kann ich tun?
    MfG
    Siggi

    #181806

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem. Wer hilft?

    M.s.G. Simone

    #181807

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Siegmund64,

    läßt Du das Programm automatisch und regelmäßig in bestimmten, festgelegten Zeitabständen das Postfach abfragen? Falls ja, welchen Zeitabstand hast Du eingestellt?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100804151047.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #181808

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Siegmund64
    Teilnehmer

    Hallo Siegmund64,

    läßt Du das Programm automatisch und regelmäßig in bestimmten, festgelegten Zeitabständen das Postfach abfragen? Falls ja, welchen Zeitabstand hast Du eingestellt?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100804151047.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    Hallo, ja eigentlich lasse ich alle 10 Minuten abfragen, aber weil bei web.de ja die mindestzeit 15 Minutn ist, habe ich Incredi auf 20 Minuten eingestellt.

    Aber slbst wenn ich das autom. Abrufen ausstelle und manuel abfrage, kommt diese Fehlermeldung selbst nach 1 Stunde wartezeit.

    Ferner kommt auch zwischendurch die Fehlermeldung: \“Es konnte nicht auf das Konto bei web.de zugegriffen werden, überprüfen sie die Servereinstellungen\“
    Die sind aber korrekt mit pop3 und smtp eingegeben.
    Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp

    #181809

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...