Probs bei Backup

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:15 um 31. Juli 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #49206
    Sweetdani25
    Teilnehmer

      Huhu

      ich versuche seit zwei Tagen ein Backup von ICM durchzuführen. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 86D0400A
      Faulting Offset: 0005F44D
      Module: ImUtilsU.dll

      Weiß jemand woran das liegt bzw kann mir helfen das ich doch endlich mein Backup hin bekomme? Habe auch schon andere Programme zum Backup machen versucht aber leider ohne Erfolg.

      Vielen Dank und
      Liebe Grüße Dani

      #172419
      vanda69
      Teilnehmer

        Versuche mal eine Reparatur von ICM.Scheint das bei dir eine Datei beschätigt ist.
        Hier kannst du mal reinschauen
        https://www.mailhilfe.de/frage32115.html

        #172435
        elli_pirally