Probs bei größeren Mails über Arcor

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probs bei größeren Mails über Arcor

  • Autor
    Beitrag
  • #27306
    Slowhand
    Teilnehmer

      Hi zusammen,
      ich bin arcor-Kunde und stelle fest, dass größere Mails (ab 300kb) nicht abgerufen werden können. Über die Arcorseite bekomme ich sie, aber nicht über den Donnervogel.
      Hat jemand eine Idee?
      Habe schon ein wenig gesucht und quergelesen und gegoogelt und bei arcor nachgefragt (warte seit zwei Wochen auf die Antwort…sinnlos), aber nix gefunden.

      #92655
      Anonym

        Mir fällt da ganz spontan ne Einstellung ein, die evtl. bei TB gesetzt ist. Guck mal in deine Kontoeinstellungen unter Disk Space was da eingestellt ist. Da kann man nämlich Mails ab einer bestimmten Größe blocken. Wenn\’s das nicht ist, fällt mir jetzt auch nix anderes ein.

        #93069
        Slowhand
        Teilnehmer

          Merci, aber das wars nicht…*grübel*

          #116195
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab exakt das gleiche Problem! Weiß denn keiner Abhilfe??

          Das Thema ‘Probs bei größeren Mails über Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.