Probs beim versenden von Mails mal anders

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probs beim versenden von Mails mal anders

  • Autor
    Beitrag
  • #33227
    woupi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit mein System komplett neu gemacht.
      Nachdem ich alles wieder drauf hatte habe ich mein Outlook2003 soweit wieder eingerichtet und alle Ordner/Mails importiert.

      Ich habe zurzeit nur zwei Konten eingerichtet.

      Jetzt zu dem Prob:
      wenn ich eine neue Mail geschrieben habe und dann auf \”senden\” klicke passier sehr lange nichts, also die Mail ist dann im Postausgang, wird aber nicht versendet, ich habe das schon mal 3minuten laufen lassen, nichts.
      Klicke ich dann aber auf \”Senden/Empfangen\” geht sie direkt raus.

      Hat da zufällig einer eine Idee?

      Ich würde mich für jeden Ansatz freuen, Danke

      mfg
      woupi

      #120005
      lastwebpage
      Moderator

        Nur so eine Idee….
        Wenn du Norton, McAfee oder so was ähnliches (Spamfilter,Virenscanner usw.) verwendest,
        schau dir das mal genauer an.
        Das scannen Ausgehender EMails ist normalerweise überflüssig, das scannen eingehender EMails reicht.

        Peter

      Das Thema ‘Probs beim versenden von Mails mal anders’ ist für neue Antworten geschlossen.