Probs mit den Identitäten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probs mit den Identitäten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39782
    Beddy
    Teilnehmer

      Hallöchen

      ich habe irgendwann einmal meine Identität mit einem Passwort geschützt. Allerdings habe ich durch einen \”Rechnerwechsel\” Incredimail neu installiert und auch die alten Daten wieder ins frisch installierte Programm reingezogen. Das mit dem Passwort hatte ich völlig vergessen, da sich Incredimail automatisch beim Hochfahren gestartet hat und eigentlich nie nach einem Passwort gefragt hatte.

      Irgendwann in den letzten Tagen tauchte allerdings – warum auch immer – nach dem Hochfahren die Frage nach dem Passwort auf. Dabei hab ich dann festgestellt, dass ich 3 verschiedene Identitäten bei Incredimail habe. Ich habe allerdings nie diese Identitäten erstellt. Also jetzt habe ich die Main Identity, die Main Identity (1) und die Main Identity (2). Irgendwie hab ich das System nicht so wirklich durchschaut und dachte mir ich könne ja die 2 zusätzlichen ignorieren und nur mit einer arbeiten. Aber warum auch immer öffnet er beim Start mal die eine oder mal die andere, was zur Folge hat, dass ich nun von ein und der selben E-Mail Adresse meine E-Mails in den verschiedenen Identitäten gespeichert habe.

      Hier meine Frage: Wie kann ich die E-Mails der überflüssigen Identitäten in meine eigentliche Identität übertragen/kopieren, bevor ich sie lösche?

      Für eine baldige Hilfe bin ich sehr dankbar

      Viele Grüße
      Beddy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)