Profil bzw. Anzeigebild wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Profil bzw. Anzeigebild wiederherstellen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #188594
    Nobbi
    Moderator

      Hallo kotto,

      IncrediMail öffnen, links oben neben Deinem Nick auf das leere Profil klicken, dort im sich öffnenden Menü das Bild rechts aus der Galerie auswählen (markieren) oder Dein Persönliches (über My Collection), auf OK und schon ist es wieder zu sehen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #188597
      Unbekannt
      Participant

        Hallo.
        Danke hat geklappt.
        Mfg
        Kotto

        #188598
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Kotto,

          Danke für das Feedback.
          Schön das Du Dein Bild wieder siehst.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...