Profil bzw. Anzeigebild wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Profil bzw. Anzeigebild wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #54525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      wie stelle ich mein bild in einer mail(anzeigebild) bei incrdimail 2.0 wieder her habe es versehentlich gelöscht,
      mfg
      kotto

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 18/11/2011 von Nobbi]

      #188594
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kotto,

        IncrediMail öffnen, links oben neben Deinem Nick auf das leere Profil klicken, dort im sich öffnenden Menü das Bild rechts aus der Galerie auswählen (markieren) oder Dein Persönliches (über My Collection), auf OK und schon ist es wieder zu sehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188597
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.
          Danke hat geklappt.
          Mfg
          Kotto

          #188598
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Kotto,

            Danke für das Feedback.
            Schön das Du Dein Bild wieder siehst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion