Profil in Netscape weg

Home-›Foren-›Thunderbird-›Profil in Netscape weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Das Profil beim Emailkonto auf dem Rechner meiner Freundin hat sich in Luft aufgelöst, d. h., Gestern war es beim Herunterfahren da, aber heute nicht mehr. Beim Start zeigt Netscape noch mal das Registrierungsfenster als es wäre zum erst mal installiert.
      Sie verwendt Netscape 7.1 unter Windows XP. Ich weiß ist nicht das aktuellste und beste Programm werde ihr auch Thunderbird installieren, aber zunächst würde ich gerne die alten Emails, Adressbuch etc.. wiederherstellen.
      Ich habe auch schon versucht den Profilmanager zu starten und das Profil so wieder herzustellen. Allerdings startet der Profilmanager nicht, sondern stattdessen wird der Browser geöffnet.
      Unter C:\\Dokumente und einstellungen\\…\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Profiles\\ habe ich die Dateien (denke ich) gefunden. Es sind Dateien die z.B. so heißen wie die Verzeichnisse ihrer Emails.
      Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte bzw. erklären könnte wie ich die Dateien (Zb. *.msf) in Netscape 7.1 oder Thunderbird importieren könnte.
      Kann ich Thunderbird einfach so installieren oder zerstört der dann eventuell das vorhandene Netscape 7.1 inkl. der Emails???
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß
      BAsti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Profil in Netscape weg’ ist für neue Antworten geschlossen.