Profilauswahl in Opera7 ??

Home-›Foren-›Opera Mail-›Profilauswahl in Opera7 ??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21081
    nachkl1
    Teilnehmer

      Bisher bin ich immer noch bei Opera 6 , trotz des Print-Bugs. Habe jetzt doch mal Opera 7 getestet. Soweit alles oK., jedoch nachdem ich die Mails aus Opera6 importiert hatte suchte ich das Popup-Menü (im linken Fenster) zum Auswählen der Profile vergeblich. Ich habe 5 verschieden Profile, welche teilweise auch nur nach Aufforderung und Passwortabfrage abgerufen werden. Die Auswahl übers Popup war easy und sehr praktisch. Und jetzt??
      Ist das grundsätzlich in Opera 7 nicht mehr vorgesehen oder kann man es einfügen?
      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Profilauswahl in Opera7 ??’ ist für neue Antworten geschlossen.