Prog hängt sich auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Prog hängt sich auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48377
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      seit heute habe ich das Problem, das sich bei mir das Programm immer aufhängt.
      Ich starte Incredimail, und mir wird der Ordner gesendet angezeigt, ein abrufen neuer Emails durch senden-empfangen ist nicht mehr möglich, wechseln auf Posteingang, gelöscht etc. nicht möglich, wie aufgehangen.
      Ich habe versucht zu reparieren, updaten und deinstallieren sowie neu installieren, immer das selbe Bild, Ordner gesendet, keine Aktion möglich.
      Was ist zu tun, kann ich den Ordner der Eingangsmails kopieren und evtl. auf meinem zweiten Rechner aufspielen, wenn ja wie funktioniert dies. Vielen Dank für Eure Hilfe…

      [Editiert am 27/3/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)