Programm anmelden / aktualisieren

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Programm anmelden / aktualisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:08 um 8. Juni 2006 von Ghost_Walker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36596
    Ghost_Walker
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte damit niemanden stören, aber ich hoffe nun endlich jemanden zu erreichen, der für das Thema zuständig ist. Wie kann man Software aktualisieren, die hier auf Mailhilfe.de eingetragen wurde? Zwar habe ich den Link Modifizieren gefunden, die Änderungen eingetragen und abgeschickt, aber irgendwie scheint es keinen Admin zu interessieren. Die mittlerweile über 10 Email-Anfragen sind wohl nicht angekommen… Gibt es da einen Geheimtipp?

      Ich hoffe, dass diesmal jemand so freundlich ist, mir zu helfen / antworten. Danke. 🙂

      MailGate [Download]
      Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)