programm löschen wie???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›programm löschen wie???

  • Autor
    Beitrag
  • #43496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leutz wie kann ich denn den ganzen schmu wieder löschen wenn ich das programm incredimail auf meinem rechner hab?ich mein komplett runter schmeißen so dass ich meine e-mails net mehr zu incredimail weiter geleite bekomme! :question:

      #151991
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Incredimail komplett löschen

        Oder bzw. zusätzlich über
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> IncrediMail markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt diese Bild
        Klick mich

        Auswahl treffen und auf weiter klicken.

        Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
        –> Start
        –> Suchen
        –> Nach Dateien und Ordnern…
        Incredi* eingeben und suchen lassen.
        Alles gefundene löschen.

        Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
        Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152099
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, möchte mich meinem Vorschreiber anschließen und ebenfalls Incredibel Mail löschen. Wo muß ich die Einstellungen vornehmen, damit meine künfitgen Mails über Outlook abgerufen werden? Und habe ich die Möglichkeit, die Incredible-Mails nach Outlook zu importieren bzw. konvertieren?
          Bräuchte wohl eine leicht verständliche Antwort, da ich selber nur 0815-User bin und daher kein Fachchinesisch verstehe…

          Danke

          Wenn du mein Punkt unten befolgst,bekommst du die Antwort hier!Wir verschicken keine Mails!!!!!!!!

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          Test vom ADMIN

          [Editiert am 25/10/2007 von Mailhilfe]

          #152101
          vanda69
          Teilnehmer

            Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
            Und einer dieser Regeln,ist dieser:

            Regeln …..Wie erstelle ich ein Topic !!!!!!!!

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #152102
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              Incredimail : (IncrediConverter)
              Nachrichten nach Outlook Express konvertieren

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion