Protection Center DEAKTIVIEREN

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Protection Center-›Protection Center DEAKTIVIEREN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55598
    unterwilli
    Teilnehmer

      mein incredi spinnt (oder ich?). ich soll das protection center kaufen, das möchte ich aber nicht. wie kann ich das dem programm klar machen?

      im register sicherheit hab ich das deaktiviert, aber das nutzt nichts. ich kann nicht mailen und es kommen auch keine herein. oben links läuft die suche nach mails und hört nicht auf.

      hat wer einen tipp für mich bitte?

      ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe !

      lg
      roswitha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)