Provider

Home-›Foren-›Outlook Express-›Provider

  • Autor
    Beitrag
  • #16595
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.
      Gibt es die Möglichkeit, unter Outlook Express mail´s mit verschiedenen Konten zu senden ? Empfangen ist ja nicht das Problem. Genügt es schon, die Identität zu wechseln ?
      Ich möchte zB. bei der Einwahl über freenet meine emails mit dem Absender als user@surfeu.de senden.
      oder user@arcor.de. Das geht bisher nicht. Ist es erforderlich einen anderen Mailclienten zu benutzen ?
      Danke vorab
      norby

      #61233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Meineswissens geht es nicht.

        Nimm Amicron-Mailoffice (Freeware auf http://www.Amicron.de), dort kannst du bei jeder Mail das Konto einstellen.

      Das Thema ‘Provider’ ist für neue Antworten geschlossen.