proxy server 8004840f

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›proxy server 8004840f

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:32 um 14. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42102
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe bei windows live messenger ein problem mit dem proxyserver ….(problemcode8004840f)
      Windows Live Messenger sagt dass der proxy server offfline ist….ich komm seit 2wochen net rein 😡 🙁 ;(

      [Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]

      #146923
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir auch! klappts nmittlerweile? mfg henni

        #146924
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich meinte auch nicht…bitte antworten ..oder noch besser lösungen!

          #146961
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja so ein f**ck ,jeder hat ein problem aber keiner hat die lösung,..mann 😡

            #146962
            Unbekannt
            Teilnehmer

              srry meinte jeder hat DAS Problem :redhead:

              #147233
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe bei windows live messenger ein problem mit dem proxyserver ….(problemcode8004840f)
                Windows Live Messenger sagt dass der proxy server offfline ist….ich komm seit 2wochen net rein 😡 🙁 ;(

                ich hatte das auch und hab die uhrzeit und datum eigestellt und jetzt klapt es versuch es auch mal