PSD Datein fehlerhaft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PSD Datein fehlerhaft

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:00 um 30. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51826
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei einem Update von Outlook Express auf Outlook habe ich die PSD-Datei exportiet und in Express importiet. Seither sind bei meinen E-Mails alle Umlaute als Ascii Zeichen oder Kryptisch vorhanden. Das betrifft auch neu eingehende E-Mails.
      Schreibe ich E-Mails, wird der Text normal wiedergegeben.

      Das Problem habe ich bei Microsoft Homepage schon dokumentiert gesehen, aber die haben keine Abhilfe, wie ich das reparieren kann, ohne alle meine alten E-Mails zu reparieren und auch im Kalender und den Adressen nichts zu verlieren.

      Kann mir jemand weiterhelfen
      Grüße Frank

      #180374
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Verzeihung bitte, aber Deine Problemschilderung empfinde ich als kryptisch.

        Es ist nicht möglich, von Outlook Express auf Outlook upzudaten. Diese beiden Programme sind zwei verschiedene \”Paar Schuhe\”.

        Eine PSD-Datei gibt es nicht. Meinst Du die PST-Datei?

        Eine PST ist nicht in Outlook Express importierbar.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100530155437.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]