PST Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #47960
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      ich habe meinen PC platt gemacht und habe die Datei Outlook Archiv auf eine externe Festplatte gezogen.
      Nun wollte ich mein Outlook nach dem Bereinigen des PC\’s wieder aufrufen.
      Nun klappt dies aber nicht und ich habe meine ganzen Mails, Kontakte und Adressen verloren. Kann mir einer helfen, diese auf meinem PC wieder zu finden.

      Ich glaube, ich hätte die Datei Outlook pst speichern müssen. Gibt es noch eine Möglichkeit, meine daten wieder zu beschaffen?
      Gruß
      Robert

      #168408
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie kannst du glauben, deine Daten wären alle noch vorhanden, wenn du deine Festplatte formatierst?

        Ist eine pst-Datei auf der erwähnten externen Platte vorhanden, kannst du diese öffnen über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        #168411
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das wenn ich eine Festplatte formatiere alle Daten weg sind, ist mir bekannt.

          Meine Frage zielt dahnigehen, dass ich versuche meine pst Datei irgendwie wieder zu kommen. Denn ich habe mal gehört, nichts wir für immer auf einem PC gelöscht. Stimmt das .

          #168423
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            prinzipiell ja. Du könntest es mal mit dem Tool PC Inspector File Recovery[/url] versuchen, die Datei wiederherzustellen. Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffungen machen, denn wenn du das System neu installiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Speicherbereich, in dem die pst-Datei lag, bereits überschrieben wurde.