PST-Datei aus Outlook 2000 in Outlook 2007 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST-Datei aus Outlook 2000 in Outlook 2007 importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich eine PST-Datei aus Outlook 2000 in Outlook 2007 zu importieren? Wenn ja, muss dabei irgendetwas beachtet werden?

      Wie groß darf die PST-Datei unter Outlook 2007 max. werden? Bei Outlook 2000 gab es ja eine 2 GB Begrenzung.

      Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

      Gruß
      Bernd

      #176318
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die 2GB-Grenze gibt es mit PST-Dateien, die mit einer Version ab 2003 erstellt wurden, nicht mehr (sofern das neue Format verwendet wurde). Generell ist es aber nicht zu empfehlen, Inhalte von PST-Dateien in eine andere Datei zu importieren. Öffne stattdessen die alte PST-Datei über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        und verschiebe bzw. kopiere deren Inhalte in die neue Datei.