PST Datei beschädigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST Datei beschädigt

  • Autor
    Beitrag
  • #39702
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte aus versehen meine outlook.pst gelöscht. Ich habe sie aber durch das Programm O&O UnErase wiederherstellen können. (andere Dateiname: DI48.pst)
      Leider kann ich diese Datein nicht mehr in Outlook einfügen. Fehlermeldung
      Die Datei …… ist keine persönliche Ordner Datei (.pst)

      Ich habe dann durch die mitgelieferte Repeartur Programm versucht die PST Datei zu reparieren. Auch ohne Erfolg.
      Ich habe nur so ein Protokoll als Ergebnis bekommen.

      Die Datei die ich wiederhergestellt habe, ist auch 1.31 GB groß so wie es vor der löschung war!
      Was kann ich den noch machen, um die PST Datei wieder einzulesen?

      Gruß Eberhard
      Admin

      #140997
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        ist die PST vielleicht einfach nur Schreibgeschützt?