pst Datei in outlook express importieren?

Home-›Foren-›Outlook Express-›pst Datei in outlook express importieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #52922
    wenmakers
    Teilnehmer

      Ich möchte meine *pst Datei vom \”alten\” outlook ins jetzige outlook express importieren, vor allem die Adressen. Express bietet aber unter Datei – Importieren – nicht die Möglichkeit \”aus anderen Dateien / Programmen\”. Was kann ich tun…? 🙁
      Alle meine Kontaktdaten schlummern in der pst Datei ;(

      #183786
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens müßten die Kontakte als Komma-getrennte CSV-Daten exportiert werden (Excel-Datei) und in Outlook Express als Komma-getrennte CSV-Daten importiert werden.