pst Datei in outlook express importieren?

HomeForenOutlook Expresspst Datei in outlook express importieren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52922

    wenmakers
    Teilnehmer

    Ich möchte meine *pst Datei vom \“alten\“ outlook ins jetzige outlook express importieren, vor allem die Adressen. Express bietet aber unter Datei – Importieren – nicht die Möglichkeit \“aus anderen Dateien / Programmen\“. Was kann ich tun…? 🙁
    Alle meine Kontaktdaten schlummern in der pst Datei ;(

    #183786

    sontag96
    Teilnehmer

    Meines Wissens müßten die Kontakte als Komma-getrennte CSV-Daten exportiert werden (Excel-Datei) und in Outlook Express als Komma-getrennte CSV-Daten importiert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...