.pst Datei & Pfad weg

HomeForenOutlookOutlook Allgemein.pst Datei & Pfad weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45210

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab euer Forum gefunden, da ich auf der suche nach einer Hoffnung bin. Seit einigen Tagen kann ich Outlook nicht mehr nutzen, es ist völlig apart. Ich betreibe Office 2003 mit XP SP2. Wenn ich eMails abrufe, so habe ich den Status rechts in der Taskleiste mit Anzahl und Gesamtgröße. Hat Outlook sie alle über POP3 abgerufen, dann sind sie nicht im Posteingang. Emails versenden geht nicht, Termine eintragen, ändern, Erinnerungen löschen/schließen, alles funzt nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die PST nicht gefunden wird. Unter Lokale einstellungen…./Microsoft musste ich den Ordner Outlook mit der .pst ( die ich auf einer anderen Partition sichere ) neu anlegen. es hilft aber alles nichts. Kennt jemand das Problem?

    #158524

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nachdem wohl keiner Rat weiss, werde ich es nun mit der Installation von OL 2007 versuchen. Sollte es dennoch nicht klappen, dann werd ich den Rechner neu aufsetzen.

    #158569

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Ich hätte es zuerst mal mit Systemsteuerung->Mails->Profile einem neuen Profil probiert…

    #158581

    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke, hab ihn neu aufgesetzt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...