.pst Datei & Pfad weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›.pst Datei & Pfad weg

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 19. März 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab euer Forum gefunden, da ich auf der suche nach einer Hoffnung bin. Seit einigen Tagen kann ich Outlook nicht mehr nutzen, es ist völlig apart. Ich betreibe Office 2003 mit XP SP2. Wenn ich eMails abrufe, so habe ich den Status rechts in der Taskleiste mit Anzahl und Gesamtgröße. Hat Outlook sie alle über POP3 abgerufen, dann sind sie nicht im Posteingang. Emails versenden geht nicht, Termine eintragen, ändern, Erinnerungen löschen/schließen, alles funzt nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die PST nicht gefunden wird. Unter Lokale einstellungen…./Microsoft musste ich den Ordner Outlook mit der .pst ( die ich auf einer anderen Partition sichere ) neu anlegen. es hilft aber alles nichts. Kennt jemand das Problem?

      #158524
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nachdem wohl keiner Rat weiss, werde ich es nun mit der Installation von OL 2007 versuchen. Sollte es dennoch nicht klappen, dann werd ich den Rechner neu aufsetzen.

        #158569
        lastwebpage
        Moderator

          Ich hätte es zuerst mal mit Systemsteuerung->Mails->Profile einem neuen Profil probiert…

          #158581
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke, hab ihn neu aufgesetzt

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.