.pst datei wieder einfügen, aber wie?

Home-›Foren-›Outlook Express-›.pst datei wieder einfügen, aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #50950
    kikieight
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir ein neues system gegöhnt und dabei ein backup von meiner .pst datei gemacht, aus meinem outlook express. jetzt habe ich alles wieder installiert und will nun wieder die .pst datei einfügen. leider weiss ich immer noch nicht wie und wo???
      kann mir dabei einer weiter helfen?

      #177394
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kikieight,

        könnte es sein, dass Du etwas durcheinander bringst?

        Eine PST-Datei ist eine Outlook-Datei. Outlook Express kann mit PST-Dateien nichts anfangen.

        Wenn Du Outlook Express hattest, kannst Du keine PST-Datei haben. Wenn Du eine PST-Datei hast, hast Du vorher Outlook gehabt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100131231232.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #177400
        kikieight
        Teilnehmer

          Hallo,

          ehrlich gesagt hatte ich beides installiert, aber outlook war mit office dabei, wurde aber nie benutzt. und die datei ist defenitiv eine .pst datei! und ich bin mir auch sicher, dass ich sie von express habe.
          ich hatte die .pst datei damals mit der suchfunktion gefunden und dann einfach kopiert. es gab auch nur eine! vielleicht muss ich erst wieder office installieren, damit ich auch wieder outlook habe!?
          aber auch die wab datei kann ich nicht ersetzen.
          brauche echt hilfe……

          #177406
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo kikieight,

            aber outlook war mit office dabei, wurde aber nie benutzt. und die datei ist defenitiv eine .pst datei!

            Das ist völlig richtig. Wenn Outlook auf dem Rechner installiert ist, existiert auch eine PST-Datei. Selbst dann, wenn Outlook nie verwendet wurde.

            ich bin mir auch sicher, dass ich sie von express habe.

            Nein, auf keinen Fall. Du irrst Dich. Outlook Express und PST-Dateien sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

            Outlook Express arbeitet mit DBX-Dateien. Was spricht dagegen, alle E-Mail-Benutzerkonti von Grund auf neu in Outlook Express einzurichten?

            Du hast einen neuen Rechner mit einem neuen System? Darf man fragen, welches Windows Du jetzt nutzt?

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100201115807.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #177449
            kikieight
            Teilnehmer

              es geht mir ja gar nicht um die konten, die sind schnell gemacht. wie kriege ich aber meine emails zurück. wie schon erwähnt, habe ich nur eine .pst datei. die ist übrigens so groß, das sie gar nicht von outlook sein kann. die muss man doch irgendwie einfügen können?
              ich hatte XP und das ist auch wider drauf

              #177452
              sontag96