pst Dateien nach Xp neu installation wieder herstellen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst Dateien nach Xp neu installation wieder herstellen???

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:57 um 29. Juni 2007 von crisu81.
  • Autor
    Beitrag
  • #41990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      habe ein riesen Problem und zwar ist mein Laptop vor einigen Tagen nicht mehr hochgefahren hat immer einen Fehler angezeigt und wenn er hoch gefahren ist dann blieb der Monitor schwarz. Wußte mir nicht anders zuhelfen und hab XP neu installiert und nun sind nat. auch die ganzen Emails und Adressen weg. Weiß jemand wie ich diese wieder herbekommen kann? HAb schon PC Inspector drüberlaufen lassen aber der findert keine pst Dateien leider.

      Ich Danke Euch schon mal im Vorraus für Eure schnellen Antworten

      Gruß Rocco

      #146471
      crisu81
      Teilnehmer

        Ok hab inzwischen eine pst Datei wieder finden können allerdings sind da komischerweise nur Mails vom letzten jahr drauf! keine aktuelle und nachdem ich sie ersetzt habe, kann ich keine adressen mehr anlegen. Der großteil der Mails kann auch nicht geöfnet werden da es nur die Kopfzeile ist weiß jemand rat? Danke :question:

        #146483
        vanda69
        Teilnehmer

          Normalerweise wenn du xp neu installierst ,wird ja C formatiert und dann sind auch alle Einstellungen sowie Mails(außer du hast sie unter D usw, gespeichert) weg.
          Oder hast du nur eine Reparatur gemacht oder eine Wiederherstellung?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #146484
          crisu81
          Teilnehmer

            Nein ich habe eine neuinstalation also eine formatierung gemacht. Klar sind sie dann weg habe es nun auch mit DikRecovery probiert und eine Datei wiederfinden können aber was mich eben wundert, ist das es Mails sind die schon 1 Jahr alt sind und keine aktuellen!!!

            #146485
            vanda69
            Teilnehmer

              Das ist ja was mich wundert!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #146486
              crisu81
              Teilnehmer

                Was wundert dich das ich was gefunden haben?

                #146488
                vanda69
                Teilnehmer

                  Ja,und dann noch Mails die ein Jahr alt sind

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #146505
                  crisu81
                  Teilnehmer

                    Das ich was gefunden habe ist ja ok aber wie kann es denn sien das die Mails sehr alt sind und meist nur die Kopfzeile noch übrig ist.