*.pst gesichert aber keine Emailadressen vorhanden

Home-›Foren-›Outlook-›*.pst gesichert aber keine Emailadressen vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #32604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich habe da folgendes Problem:
      Ich habe gestern meinen Laptop neu gemacht und vorher über ein Tool alle pst-Dateien gesichert und wieder in Outlook 2003 eingebunden. Ich bekomme auch alle Emails und Ordner angezeigt, kann aber keine Emails abrufen, da die Emailkonten nicht konfiguriert sind.

      Meine Fragen:
      Warum werden die konten in der PST nicht mit gesichert?
      Muss ich alles Konten jetzt von Hand neu anlegen?
      Generiert mir Outlook bei der evtl. Neuanlage der Emailkonten neue Posteingänge – dies will ich natürlich nicht, sonst habe ich ja doppelt soviele Ordner!

      Schon im Voraus danke für alle Antworten!

      Nice WE
      Betacarve

      #117475
      lastwebpage
      Moderator

        Ja must du,
        die EMailkonten haben ja nichts mit den PST Dateien zu tun, da du ja beliebig viele PST Dateien haben kannst…
        Eine direkte zuweisung PST<->Konto gibt es auch nicht, alle Mails gehen über den \”persönlichen Ordner\” und müssen von da mittels Regeln sortiert werden.

        In Zukunft: Start->Programme->Office->Office Tools->\”Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen\”
        Regeln werden damit auch gesichtert. Zur Sicherheit diese aber trotzdem noch seperat exportieren.

        Peter

        [Editiert am 30/10/2005 von lastwebpage]

      Das Thema ‘*.pst gesichert aber keine Emailadressen vorhanden’ ist für neue Antworten geschlossen.