PST Office 2003 Prof.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST Office 2003 Prof.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 4. März 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53442
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe mein Rechner neu aufgesetzt mit Office 2003 Prof. habe vorher alle PSTs (aus Office 2003 Prof.)gesichert als .pst (Archiv 2007.pst, Archiv 2008.pst, u.s.w.)mit Exportieren in eine Datei u.s.w.
      Beim: Importieren aus .. sagt das Programm das die pst-Fils angeblich keine pst-Fils sein
      Ordneroptionen – Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden ist deaktiviert und es sind .pst
      Ich bin ziemlich Ratlos

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)