pst Problem: Es werden nur E-Mails importiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst Problem: Es werden nur E-Mails importiert

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:53 um 7. Januar 2008 von hermes_conrad.
  • Autor
    Beitrag
  • #40020
    hermes_conrad
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Outlook 2007 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Beim Importieren meiner Daten von Outlook 2003 gab es auch keinerlei Probleme.
      Jetzt habe ich mit Outlook 2007 eine pst meines Persönlichen Ordner erstellt (genau wir früher auch) – beim Importieren auf den Laptop werden aber nur die E-Mails übernommen – Kalender Kontakte Notizen usw nicht.

      Hat jemand ne Idee woran das liegt?

      Habe natürlich das Häkchen \”Unterordner einbezihen\” angeklickt. Habe auch versucht nur den Kalender zu exportieren – funktioniert auch, aber auf dem Laptop \”kommen die Daten nicht an\”…

      #140949
      moravenka
      Teilnehmer

        Hi hermes,

        hast du denn auch auf deinem lapi Office 2007?

        LG

        Mora 😉

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140951
        hermes_conrad
        Teilnehmer

          Hihi, klar…

          #140952
          moravenka
          Teilnehmer

            es gibt extra auf der Microsoft Seite ein Sicherungstool für die .pst Dateien, vielleicht schaust du mal rein, ich hatte auch mit dem Kalender und den Kontakten Probleme und damit funktioniert es. Es funktioniert bei mir auch für Outlook 2007, probiere es aus

            http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de

            LG

            Mora 😮

            PS: sonst kannst du noch bei der Outlook Hilfe nachschauen, dort wird es genau beschrieben, unter dem Stichwort -sicherungstool, oder Kalender importieren 😛

            [Editiert am 20/1/2007 von moravenka]

            Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

            #140963
            hermes_conrad
            Teilnehmer

              Das Programm kenn ich – ist super!
              Leider komm ich die nächsten Wochen nicht mehr nach Hause und somit an mein anderes Office um es zu testen…

              Ich glaube aber eher, dass es ein Problem beim Importieren ist

              #140964
              moravenka
              Teilnehmer

                und wie überträgst du die Daten von deinem Festen auf den Lapi? Vielleicht schaust du noch, ob die Datei die du importieren möchtest, nicht schreibgeschützt ist?
                Wäre auch eine Möglichkeit, sonst muss ich weiter nachdenken :redhead:

                LG

                Mora :puzz:

                PS: könnte aber auch ein bug sein, hmm ….

                [Editiert am 20/1/2007 von moravenka]

                Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

                #155378
                hermes_conrad
                Teilnehmer

                  Um dasThema abzuschliesen:
                  Es war ein Sprachproblem zwischen deutschem und englischem Office – der Kalender wurde als Calender und nicht als Kalender importiert….
                  Nochmal Danke an alle…