Public SyncTool erstellt ungewollte Duplikate!!

Home-›Foren-›Outlook-›Public SyncTool erstellt ungewollte Duplikate!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32917
    captain
    Teilnehmer

      Hallo im Forum erstmal,
      ich habe mir kürzlich das \”PST – Public SyncTool\” ( http://www.publicshareware.de ) zugelegt, weil ich meine Mails zwischen PC und Laptop per Netzwerk synchronisieren will. Das klappt auch soweit, nur dass bei jedem Synchronisationsvorgang das Program von bereits auf Laptop und PC vorhandenen identischen Mails ein Duplikat erstellt, anstatt die einfach auszulassen. Das heißt, ich habe von jeder mail mehrere Kopien gleich hintereinander und es werden mit jedem Synchronisations-Durchlauf mehr. Nur wenn eine mail entweder auf Laptop oder PC ist, wird sie ordnungsgemäß (nämlich nur einmal) in den Betreffenden Ordner eingefügt. Was mache ich da falsch, ich habe mich genauestens an die Anweisungen aus dem Handbuch gehalten. Bitte um Rat.
      Vielen Dank,
      Der Captain

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Public SyncTool erstellt ungewollte Duplikate!!’ ist für neue Antworten geschlossen.