Doppelte Email duplikate U.sw.

Home-›Foren-›Off Topic-›Doppelte Email duplikate U.sw.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:00 um 24. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53910
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe heute ein kleines Programm geschrieben, mit dem man Email-Listen auf Duplikate und ungültige Adressen hin überprüfen kann:

      http://www.bonit.at/shop.asp?keywords=SW007Dubl

      * Email Dubletten entfernen
      * Dublicate Email remover
      * Doppelte Mails löschen
      * Dateiformate: TXT und CSV
      * Dateistruktur: mit Komma oder Semikolon getrennte Datensätze
      * für Email-Adressen (Gültigkeitsprüfung+Dubletten)
      * für andere Datensätze wie Namen, Adressen, Seriennummern etc.. (Dublettenprüfung)

      Einfach .TXT oder .CSV Datei mit Email Adressen laden oder Daten aus der Zwischenablage einfügen und mit BONit Dublette automatisch auf Dubletten und ungültige Mails überprüfen lassen. Danach komfortabel in eine oder mehrere Dateien (aufgeteilt mit 1 bis ~ Datensätzen pro Datei) speichern.

      LG
      Roland

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.