PublicFax – offline

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›PublicFax – offline

  • Autor
    Beitrag
  • #29326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim offline-Betrieb des Rechners startet Outlook mit der Fehermeldung
      \”faxomail: RPC: Port mapper failure – RPC: Unable to send\”

      Nach Bestätigung kommt die faxomail-Einstellungsseite.
      Beim Bestätigung selbe Anzeige; bei Abbrechen \”Der FAX Dienst wird nicht verfügbar sein bis Sie alle Mail Applikationen neu starten!\”

      Nun ist die Frage, ob überhaupt ein Offline-Betrieb von Outlook funktioniert und wenn nicht, gibt es eine Einstellung damit das geht?

      Besten Dank im voraus.

      #98972
      Teqi
      Teilnehmer

        erstellen Sie bitte in der \”Systemsteuerung\” unter \”Mail\” ein zweites Outlook Profil. Am Einfachsten ist es sicherlich, das bestehende Outlook Profil zu kopieren. Entfernen Sie dann in der Kopie die Verbindung zu Public Fax.

        Dann können Sie beim Start von Outlook wählen, ob mit oder ohne PFX gestartet werden soll.

      Das Thema ‘PublicFax – offline’ ist für neue Antworten geschlossen.