Punkt beim herunterladen der Mails – Merken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Punkt beim herunterladen der Mails – Merken?

  • Autor
    Beitrag
  • #37678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Könnte mir jemand verraten, wie ich nach einer Festplattenformattierung bei dem Downloaden meiner Mails in Outlook es verhindern kann, dass die selben nochmal geladen werden, d.h. dass ich sagen kann, dass ich nur alle Mails ab dem 15.8. herunterladen will. Ist das möglich?

      Oder auch anders gesagt:
      Das Programm merkt sich doch immer einen Punkt, nicht wahr? Wie kann ich diesen Punkt beeinflussen?

      Herzlichen Dank für Eure Antworten!

      Ciao,
      Mäggi

      #135144
      lastwebpage
      Moderator

        Ist mir nicht bekannt das es da einen Zeitpunkt gibt,
        grundsätzlich lädt IMHO alle Mails runter die Neu sind.

        Die einzigste zeitliche Einstellung die ich kenne ist \”Mails auf dem Server lassen UND Mails nach 10 Tagen löschen\” Konteneinstellungen->Weitere Einstellungen->letzte Seite.

        Peter