Qelltext anstatt HTML

Home-›Foren-›Outlook Express-›Qelltext anstatt HTML

  • Autor
    Beitrag
  • #34119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      soo.. ich hab folgendes prob!

      ich hab seit ein paar jahren einen newsletter den ich mir immer an web.de senden lasse.. der kommt dann da als html an.. (denk ich mir mal.. so sieht er nämlich aus wenn ich ihn mir auf der web seite angucke) ..nun das prob. =P ..ich qutlook neuling wollte nun (so wie alle meine email accounts) die mails über das progi lesen/gucken was auch immer.. nun kommen manche mails richtig an.. aber manche nicht.. zB der newsletter.. der kommt im outlock nur noch als text datei an (quelltext).. so das er mir da beim öffnen der mail den html code vor die nase knallt =P ..da ich ja nun nicht weiterhin (aller matrix =P) nur den code sehn will, bitte ich euch um hilfe..

      ps. ich hab übrigends officeXP… also wenns nun um die outlook version geht.
      mfg. kenny 😎

      #123081
      mfn
      Teilnehmer

        Ist es in OE genau so?
        Frage auch im Outlookforum, weil ich in den Einstellungen des komplett verschiedenen Outlook nicht auskenne.
        Generell gilt bei HTML: es gibt keinen Standard also auch keine Garantie, dass so eine Mail richtig dargestellt wird.
        Ist denn HTML (Richt-Text) in OL überhaupt aktiviert?

        #123088
        Unbekannt
        Teilnehmer

          soweit ich das seh.. kannsch das rich-text ding da nur bei ausgehenden mails aktivieren.. vll. gibts noch nen anderes menü.. oder optionen.. weiß ich ja nich =/

          mfg. kenny

          #123099
          mfn
          Teilnehmer

            Bitte schau unter \”Lesen\” und mache den Haken bei \”alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” weg.

            #123144
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hm.. dieses \”lesen\” fin ich nich in den optionen. =/

              guckst du => http://img497.imageshack.us/my.php?image=bla18gt.jpg <= mfg. kenny

              #123145
              Unbekannt
              Teilnehmer

                edit: =P

                guckste hier => <= mfg. kenny

                #123146
                mfn
                Teilnehmer

                  Ich kenne micht leide in OL nicht aus nur in OE. Bitte frage im Outlook Forum.
                  https://www.mailhilfe.de/forum-outlook.html

                  #123190
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hm.. ich hab grad nen neuen biref bekommen.. also den newsletter.. diesmal ahbsch den direkt im outlook geöffnet ohne vorher auf die web.de seite zu gehn.. nu geht er auch im outlook O_O ..hm.. komisch komisch.. aber es geht xD

                    mfg. kenny