Quotes von Unbekannt

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Quotes von Unbekannt

  • Autor
    Beitrag
  • #24248
    Mailhilfe
    Administrator

      Hallo,
      möchte hiermit darauf hinweisen das ich ab sofort Quotes (zitieren) ohne einen Textbezug von nicht angemeldeten User löschen werde. Ich hoffe die Moderatoren der einzelnen Foren unterstützen mich bei dieser Tätigkeit.

      #81526
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Mailhilfe,
        bist du wirklich sicher das diese \”Leer Quotes\” wirklich von irgendwelchen \”realen\” Personen kommen? Ich vermute da immer noch einen Fehler im Forum….

        2.Ich würde dich ja gerne dabei unterstützen,aber leider haben die Moderatoren leider keinen zugriff auf die Foren,d.h. wenn ich zum Beispiel einen Beitrag in \”allgm.Emailfragen\” entdecke der gar nicht dahin gehört,habe ich gar keine Möglichkeit mit diesem Betrag irgendwas zu machen.

        mfg
        Peter

        #81527
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo Peter,
          nein die Quotes kommen von Usern, denn es wird bei jedem Posting eine IP Adresse mit geloogt.

          zu2.) Ich kann dich nur als Moderator bei den Foren eintragen, damit du diese Beiträge editieren kannst. Dann würde es gehen.

          #81621
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo Mailhilfe,
            wie Radulf dir bereits geschrieben hat,
            im moment können die Moderatoren eh nichts machen….
            (Auvh nicht in \”ihrem\” Forum)

            Peter

            #81631
            Tom
            Teilnehmer

              @lastwebpage

              ich habe von Radulf nix bekommen!
              aber egal. Eigentlich sollte jeder Moderator in seinem Forum löschen können. aber wie gerade sehe sind irgendwie wohl durch das letzte Update alle Moderatoren gelöscht worden. Ich muß alle neu eintragen.

              #81632
              Tom
              Teilnehmer

                upps, wer war jetzt wo?

                #81634
                lili
                Teilnehmer

                  Ich hoffe die Moderatoren der einzelnen Foren unterstützen mich bei dieser Tätigkeit.

                  ja!
                  jemand, der quoten kann, der wird auch ein paar worte hinzufügen können.
                  ich werde solche beiträge ab sofort löschen.

                  #81635
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hexchen->Incredi,Lettercreator
                    Lili->Incredi
                    Radulf->Pegasus
                    Lastwebpage->Outlook
                    Oliver->Public Outlook
                    TOM,Mailhilfe->hmmmh

                    Es gibt aber,meine ich, noch mehr mods….

                    Peter

                    #81638
                    Tom
                    Teilnehmer

                      kannst du jetzt die Einträge bearbeiten?

                      #81643
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Editieren und löschen klappt anscheinend.

                        #81644
                        lili
                        Teilnehmer

                          @ Mailhilfe

                          mag Radulf pegasus-forum nicht mehr zu moderieren oder hängt das noch mit dem update zusammen? ich nehme an, wenn er im boar index, bei pegasus nicht eingetragen ist, wird die funktionen nicht anwenden können?

                          #81653
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Radulf hatte ich im Pegsus Forum vergessen.

                            #81659
                            lastwebpage
                            Moderator

                              hmmmh aber wie soll man die Quotes löschen wenn das Unterforum nicht moderiert ist….

                              #81664
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                um welches handelt es sich, soll ich dich dort eintragen?

                                #81671
                                Radulf
                                Teilnehmer

                                  Danke für eurer Mitgefühl.

                                  Nun bin ich wieder ein ganzer Mod.

                                  Ralf \’the Mod\’ Radulf

                                Das Thema ‘Quotes von Unbekannt’ ist für neue Antworten geschlossen.