Rücksicherung nach Update nicht möglich !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Rücksicherung nach Update nicht möglich !!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:36 um 8. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41781
    pingi31
    Teilnehmer

      HILFEEEE!
      Habe ein riesengroßes Problem !
      Habe auf meinem Rechner IM Premium und wollte auf eine neue Version updaten. Natürlich habe ich zuvor die Funktion „Daten auf einen anderen Computer übertragen“ genutzt und alle Daten gesichert. Nach dem Update hatte ich nur noch die normale XE Version. Diese habe ich schnell wieder deinstalliert und wieder meine alte Premiumversion installiert.
      Wollte mit der Backup Funktion wieder meine Mails und Einstellungen zurück spielen, doch dies funktionierte nicht da ich eine Fehlermeldung bekam in der stand „das Archiv sei beschädigt“
      Eigentlich müsste es sich doch um eine cab Datei handeln aber als ich die Datei öffnen wollte war es eine Winrar Datei uns diese kann man doch nicht zurück sichern oder doch ??? Ist es möglich, das ich nach dem entpacken der Datei die Daten in den Ordnern per Hand wieder zurück sichere ???? Und wohin ??
      Wer weiß wie man die Daten trotzdem wieder ins neue IM übertragen kann.
      Bitte wer kann mir helfen!!!!!

      DANKE

      ----------------------------------------
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Pingi31

      #145861
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        kann nicht sagen – ob dies mit winrar entzippen, daten dennoch wieder in den ordner bekommst,
        sollte dies nicht möglich sein, würde ich (vorausgesetzt win -xp) eine systemwiederherstellung – also bevor update gemacht hast durchführen.

        ich habe neustes update erst gestern gemacht und meine premium usw…. läuft stabil.

        dannach daten erneut sichern und update. normalerweise wird keine cap, automatisch zur zip-datei.

        Gruß shinita

        #145881
        pingi31
        Teilnehmer

          Hallo shinita,
          erstmal vielen dank für Deine Antwort. 🙂

          Ich habe versucht unter WinXp eine Systemwiederherstellung durchzuführen, aber dabei kommt nichts raus.
          Mir ist aufgefallen das ich die wichtigen Mails noch als imm und imh Dateien habe.
          Gibt es eine Möglichkeit imm+imh wieder als Mail rückzusichern in IM ???
          Danke
          pingi31

          ----------------------------------------
          Vielen Dank und liebe Grüße
          Pingi31

          #145888
          shinita
          Teilnehmer

            lies dir dies mal genau durch, denn es zeigt u.a. imm oder imh. anwendung, evtl. hilft dies weiter: https://www.mailhilfe.de/frage25087.html

            Gruß shinita