Rücksicherung nach Update nicht möglich !!!

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungRücksicherung nach Update nicht möglich !!!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41781
    pingi31
    Teilnehmer

    HILFEEEE!
    Habe ein riesengroßes Problem !
    Habe auf meinem Rechner IM Premium und wollte auf eine neue Version updaten. Natürlich habe ich zuvor die Funktion „Daten auf einen anderen Computer übertragen“ genutzt und alle Daten gesichert. Nach dem Update hatte ich nur noch die normale XE Version. Diese habe ich schnell wieder deinstalliert und wieder meine alte Premiumversion installiert.
    Wollte mit der Backup Funktion wieder meine Mails und Einstellungen zurück spielen, doch dies funktionierte nicht da ich eine Fehlermeldung bekam in der stand „das Archiv sei beschädigt“
    Eigentlich müsste es sich doch um eine cab Datei handeln aber als ich die Datei öffnen wollte war es eine Winrar Datei uns diese kann man doch nicht zurück sichern oder doch ??? Ist es möglich, das ich nach dem entpacken der Datei die Daten in den Ordnern per Hand wieder zurück sichere ???? Und wohin ??
    Wer weiß wie man die Daten trotzdem wieder ins neue IM übertragen kann.
    Bitte wer kann mir helfen!!!!!

    DANKE

    ----------------------------------------
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Pingi31

    #145861
    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann nicht sagen – ob dies mit winrar entzippen, daten dennoch wieder in den ordner bekommst,
    sollte dies nicht möglich sein, würde ich (vorausgesetzt win -xp) eine systemwiederherstellung – also bevor update gemacht hast durchführen.

    ich habe neustes update erst gestern gemacht und meine premium usw…. läuft stabil.

    dannach daten erneut sichern und update. normalerweise wird keine cap, automatisch zur zip-datei.

    Gruß shinita

    #145881
    pingi31
    Teilnehmer

    Hallo shinita,
    erstmal vielen dank für Deine Antwort. 🙂

    Ich habe versucht unter WinXp eine Systemwiederherstellung durchzuführen, aber dabei kommt nichts raus.
    Mir ist aufgefallen das ich die wichtigen Mails noch als imm und imh Dateien habe.
    Gibt es eine Möglichkeit imm+imh wieder als Mail rückzusichern in IM ???
    Danke
    pingi31

    ----------------------------------------
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Pingi31

    #145888
    shinita
    Teilnehmer

    lies dir dies mal genau durch, denn es zeigt u.a. imm oder imh. anwendung, evtl. hilft dies weiter: https://www.mailhilfe.de/frage25087.html

    Gruß shinita

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...