Rechschreibeprüfung ohne word?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Rechschreibeprüfung ohne word?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:04 um 29. Juni 2006 von danny2506.
  • Autor
    Beitrag
  • #36886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab bei mir Word als Emaileditor deaktiviert, nun gibt es keine Rechtschreiprüfung mehr. Kann man die trotzdem irgendwo anstellen oder muss ich mich zwischen word und prüfung entscheiden

      Danke
      Bendix

      —————

      In a world without walls and doors, nobody needs Windows and Gates….

      #132554
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ent oder weder – entweder oder.

        nimm doch oe: rechtschreibprüfung eingebaut

        #132566
        danny2506
        Teilnehmer

          Ich weiß ja nicht, welche OL-Version du benutzt, aber normalerweise kann man die Rechtschreibprüfung (auch ohne Word) unter Exras -> Optionen -> Rechtschreibung einstellen…

          Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.