rechtschreibprüfung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›rechtschreibprüfung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 17. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36121
    Quickly0815
    Teilnehmer

      Bei meinem Incredimail ist die Rechtschreibprüfung defekt
      Obwohl bei mir deutsch eingestellt ist überprüft es in Englisch

      #130279
      shinita
      Teilnehmer

        hast unter sprache deutsch und westeuropäisch iso?

        Gruß shinita

        #130297
        Unbekannt
        Teilnehmer

          war auf Mitteleuropäisch Windows aber auch nach umstellung keine änderung immer noch wird in Englisch geprüft

          #131984
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            geh mal auf \”Werkzeuge\”, \”Optionen\”, \”Sprache\” und dann auf \”Rechtschreiboptionen\”. Danach auf \”Sprach-Wörterbuch\”. Wenn du dann auf den Pfeil rechts neben der Sprache klickst müßtest du auf Deutsch umstellen können.

            Viel Glück.

            Gruß

            Ronald