Rechtschreibprüfung auf englisch

Home-›Foren-›Poco Mail-›Rechtschreibprüfung auf englisch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23644
    Waterhead
    Teilnehmer

      Seit ich mein System mit der Systemwiederherstellung zurückgesetzt habe, tritt unter PocoMail das folgende Problem auf.

      Beim Start des Programms erscheint die Meldung \”Localizer nicht initialisiert\”. Da das Programm danach einwandfrei startet, habe ich mich bisher nicht weiter dran gestört.

      Als ich heute aber eine E-Mail verschickt habe, fiel mir auf, dass auf einmal die Rechtschreibprüfung auf englisch abläuft, was vorher nicht der Fall war. Ich habe bereits versucht unter den Wörterbüchern \”Benutzer.dic\” auszuwählen, was auch kein anderes Ergebnis brachte. Wahrscheinlich liegt es dann doch an der eingangs erwähnten Meldung.

      Das Rückgängigmachen der Systemwiederherstellung führte auch nicht zum Erfolg. Weiß einer von Ihnen (Administrator oder Forumleser) einen Rat. Vielen Dank für Ihre Antwort.

      [Editiert am 8/8/2004 von Waterhead]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Rechtschreibprüfung auf englisch’ ist für neue Antworten geschlossen.