Rechtschreibprüfung – Fehlermeldung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Rechtschreibprüfung – Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #43375
    nickname
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiß jemand Rat, wenn die Rechtschreibung nicht mehr funktoniert?
      Bei mir der Fall seit ich Word 2000 installierte.
      Ich bekomme nur die banale Meldung “Fehler bei der Rechtschreibprüfung”, das wars.
      Stelle ich auf englisch gehts, es spinnt also nur die deutsche.
      Windows mail reparieren kann ich auch nirgends finden :(.

      Liebe Grüße
      nickname

      #155497
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das Problem auch schon lange und finde einfach keinen Tip. ;(