Rechtschreibprüfung in O.Epress 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Rechtschreibprüfung in O.Epress 6

  • Autor
    Beitrag
  • #16725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Rechtschreibprüfung in O.E.6 ist in Französisch??? Auch in Extras/Optionen/Rechtschreibung kann
      ich nur Französisch einstellen.Wo bekomme ich \”Deutsch\” her.
      Hermann

      #61480
      Schorsch
      Teilnehmer

        Die Rechtschreibprüfung in OE funktioniert, wenn Microsoft Office 95,
        Office 97, Office 2000, Office XP oder Teile davon (Winword, etc.) installiert
        sind.
        Klappt es trotzdem nicht, *nur* die Rechtschreibprüfung des je-
        weiligen Programms (z.B. Word 97) de- und dann neu installieren.

        Alternativ kann man auch den \”Speller for Microsoft Internet Product\”
        verwenden , Shareware, 25 Tage Trial).
        Damit ist kein Office(-Programm) mehr vonnöten.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Rechtschreibprüfung in O.Epress 6’ ist für neue Antworten geschlossen.