Rechtschreibprüfung kennt kaum Wörter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Rechtschreibprüfung kennt kaum Wörter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Meine Rechtschreibprüfung kennt leider kaum noch Wörter.
      Das Problem hatte ich schon länger. Habe dann immer durch hinzufügen die Rechtschreibprüfung langsam aufgebaut. Jetzt ;( hat Vista ein größeres Update gemacht.
      Danach ist IM leider eimal abgestürtzt. Jetzt kennt meine Rechtschreibprüfung wieder nicht mal die einfachsten Wörter. Auch eine Neuinstallation von IM hat leider nichts gebtacht.
      Gibt es dafür schon eine Lösung? Wir hatten hier vor ca 1 Jahr schon einmal darüber
      gesprochen. Damals gab es leider keine Lösung. Zumindest hatten wir keine gefunden
      die bei mir funktionierte.

      mfg

      Booxman

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)