Rechtschreibprüfung macht ihr eigenes Ding!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Rechtschreibprüfung macht ihr eigenes Ding!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #39067
    mustasch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, Ich bin\’s noch mal.

      Was läuft neuerdings falsch bei der Rechtschreibprüfung ?
      Obwohl ich da nichts verändert habe, zeigt mir die Prüfung alle Wörter
      als falsch geschrieben an? schnief schnief. :mad2:
      Es ist nur das Häckchen bei \”Rechtschreibfehler hervorheben\” davor
      Danke für Eure Hilfe sagt
      Kerstin

      #138649
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Scheint ein Bug in IM zu sein, haben mehrere Anwender berichtet. Sollte eigentlich behoben sein mit dem neuesten update. Ist es aber nicht.
        Ich habe die Rechtschreibprüfung komplett deaktiviert…

        Bis bald und viele liebe Grüße