Regel \”über Konto -> in ordener verschieben\” funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Regel \”über Konto -> in ordener verschieben\” funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42675
    fpunkt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich bin gerade von Outlook Express nach Outlook 2003 umgestiegen und hab dazu so gut wie alles exportiert/importiert.
      Es läuft soweit gut, bis auf eine Sache:
      Ich verwalte mit Outlook fünf email-Adressen. Dazu habe ich im Ordner \”Posteingang\” für jede Adresse einen Unterordner erstellt, um die eingehenden Mails darauf zu verteilen.
      Das Problem ist, dass sich die Regeln für die Verteilung einfach nicht so einstellen lassen wie ich es möchte. Die Regeln sehen so aus:
      Nach erhalt einer Nachricht
      über Konto Kontoname
      und nur auf diesem Computer
      diese in den Ordner Zielordner verschieben.

      Immer wenn ich ein Konte unter \”Kontoname auswähle und bestätige, ändert sich der Eintrag, sodass das Hauptkonto angezeigt wird. Es ist mir also nicht Möglich eines der andern Konten dafür zu benutzen..

      Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank im Voraus!

      [Editiert am 23/8/2007 von fpunkt]

      #148891
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, fällt mir so spontan auch nichts zu ein,
        aber ich würde mal ALLE regeln löschen und neu anlegen, vielleicht hilft es.

        Peter

        #149455
        Der_Bub
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe genau das gleiche Problem und alle Regeln bereits neu erstellt, leider weigert sich Outlook dieses eine Konto zu akzeptieren (bei anderen klappt\’s) immer noch.

          Gibt es denn wirklich keine Lösung dafür?

          Gruß

          BERND