Regel erstelln für \”Gesendet Elemente\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel erstelln für \”Gesendet Elemente\”

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:42 um 11. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51889
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      hab folgendes Problem:

      Kunde von mir hat Firmen-Exchangeadresse u eine Private Yahoo-Adresse.
      Er will UNBEDINGT auch die \”Gesendeten Elemente\” getrennt haben. Habe also 2 Regeln erstellt mit \”Nach dem Senden prüufen\” \”Kontoname\” \”Kopie in Ordner geben\”
      Und das Häckchen weggemacht bei \”Kopie in Gesendet speichern\” (Oder so ähnlich)!

      Es klappt auch alles toll, nur werden die beiden Ordner nun immer Fett und daneben in Klammer ist ein (1). Wie beim Posteingang wenn ne neue Mail kommt.

      Wie kann ich das abschalte, dass der Ordner nicht fett wird. Quasi die Mail automatisch als gelesen makieren!

      Hoff jmd weis Rat, auf alle fälle schon mal danke sehr.
      LG, Oup

      #180642
      Pennywise
      Teilnehmer

        Kann man da nicht folgende Regel erstellen?
        bei Ankuft einer neuen Mail im Ordner \”Gesendet\” diese automatisch als gelesen markieren.

        Grüße
        Penny

        "Was tun?", sprach Zeus...

        #180646
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Option \”als gelesen makieren\” finde ich, aber \”im Ordner Xy\” finde ich nichts dazu.

          #180647
          Pennywise
          Teilnehmer

            stimmt wohl.
            wie wäre es mit: Bei Ankunft prüfen | von einer bestimmten Person (nämlich dem Absender selbst) | als gelesen makieren ?

            "Was tun?", sprach Zeus...

            #180673
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab ich auch schon probiert.
              Dann werden aber auch die im Posteingang als gelesen makiert. Funktioniert also auch nicht.