Regel für \”Angezeigter Name\” erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel für \”Angezeigter Name\” erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32901
    rz16007
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte u.a. Spam Emails von verschiedenen Absendern, jedoch immer mit dem gleichen angezeigten Namen:

      Deutsche Bank [2benedict@kotnet.org]
      Deutsche Bank [donna@portsevendomain.biz]
      Deutsche Bank [721gawain@australiamail.com]

      Wie kann ich denn jetzt auf \”Deutsche Bank\” im Absender filtern?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Regel für \”Angezeigter Name\” erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.