Regeln benutzen, um Spam zu vermeiden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regeln benutzen, um Spam zu vermeiden

  • Autor
    Beitrag
  • #38100
    Singer
    Teilnehmer

      Ich habe eine Regel definiert, welche nur Mails von Kontakten zulässt und die Mitteilungen aller anderen Absender in den Ordner gelöschte Objekte verschiebt. Gleichwohl gelangen immer noch Mitteilungen von Absendern in die inbox, welche nicht in meinen Kontakten enthalten sind. Woran liegt das?

      [Editiert am 18/9/2006 von Singer]

      #136180
      lastwebpage
      Moderator

        Nur so eine Idee…
        wenn du noch weitere Regeln hast, achte bitte darauf das diese Regel an erster stelle ist, und das diese die Option \”Und keine weitere Regel anwenden\” aktiviert ist.