regeln für imap konto erstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›regeln für imap konto erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49507
    MutterHighTower
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen

      Wie kann ich in Outlock express Regeln für mein Google Imap Konto erstellen.

      Habe schon bei Google gesucht aber keine brauchbare antwort gefunden
      Denn diese Labels übernimmt der OE ja nicht.
      Ausserdem möchte ich das die Mails in den jeweiligen Ordner verschoben werden
      Alles etwas Fremd und irritierend.
      Denn beim löschen werden die mails auch nicht in den Papierkorb verschoben???
      Hoffe mal das hier schon jemand das ganze ausgetestet hat und mir helfen kann

      knuddellz Kitty

      #173226
      mfn
      Teilnehmer

        Denn diese Labels übernimmt der OE ja nicht.

        Poste die Namen der Labels. Bei mir werden alle angezeigt.
        Überprüfe, ob auch alle Ordner angezeigt werden. Rechtsklick auf das Konto, IMAP, und einmal auf \”Zurücksetzen\” klicken.
        Die Regeln funktionieren wie bei einem POP-Konto auch.
        Was soll wohin verschoben werden?
        Du kannst vermutlich dort die Mails nicht löschen, das verhindert der Server von Google. Es gibt zwar umständliche Workarounds, aber das Löschen aus \”alle Nachrichten\” funktioniert nur auf der Webseite von Googlemail zuverlässig.

        #173262
        MutterHighTower
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe
          Das mit dem zurücksetzen war die Lösung, jetzt funktioniert das soweit hoffentlich.
          Ich arbeite normalerweise mit Incredi und habe mir jetzt für meine Gruppen im OE imap Konten erstellt und eigene Ordner wo die Mails dann sofort sortiert reingehen sollen.
          Nur mit dem löschen das ist ja noch ein Problem bei den massen an Mails die bei mir reinkommen. Aber Google ist halt bei allem eine Wissenschaft für sich
          Ob ich da jemals richtig durchblicken werde bezweifel ich inzwischen.

          knuddellz Kitty