Regeln in Outlook

HomeForenOutlookRegeln in Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54492

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich arbeite mit Outlook 2010

    Habe selber div. E-Mail-Adresse und zu jeder Adresse einen Ordner und die Regel, dass die entsprechenden Mails direkt in diese Ordner gesendet werden. (Z.B. Name) Und das klappt bestens.

    Ich habe auch Unterordner und die Regel, dass gewisse Gruppen von Absendern direkt in diesen Unterordner abgelegt werden. (Z.B. Name_Gruppe) Auch dies funktioniert.

    Mein Problem ist jetzt aber, dass ein entsprechendes Mail nicht nur im Ordner Name_Gruppe, sondern auch im Ordner im Ordner Name angezeigt wird.

    Wie kann ich dies verhindern.

    Super Dank für einen guten Ratschlag – Ernst

    #188542

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    das klingt alles ein bisschen verwirrend. Könntest du das Problem etwas konkreter beschreiben? Das Bereitstellen eines Screenshots der Regeln wäre auch von Vorteil.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...