Regeln in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Regeln in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #54492
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich arbeite mit Outlook 2010

      Habe selber div. E-Mail-Adresse und zu jeder Adresse einen Ordner und die Regel, dass die entsprechenden Mails direkt in diese Ordner gesendet werden. (Z.B. Name) Und das klappt bestens.

      Ich habe auch Unterordner und die Regel, dass gewisse Gruppen von Absendern direkt in diesen Unterordner abgelegt werden. (Z.B. Name_Gruppe) Auch dies funktioniert.

      Mein Problem ist jetzt aber, dass ein entsprechendes Mail nicht nur im Ordner Name_Gruppe, sondern auch im Ordner im Ordner Name angezeigt wird.

      Wie kann ich dies verhindern.

      Super Dank für einen guten Ratschlag – Ernst

      #188542
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das klingt alles ein bisschen verwirrend. Könntest du das Problem etwas konkreter beschreiben? Das Bereitstellen eines Screenshots der Regeln wäre auch von Vorteil.