erhaltenen E-Mails vom Outlookkonto auf ein anderes Konto weitleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›erhaltenen E-Mails vom Outlookkonto auf ein anderes Konto weitleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #43912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forumuser,

      meine Aufgabe ist es zur Zeit für ein Kollege eine Regel im Outlook zu erstellen, dass die erhaltenen E-Mails vom Outlookkonto (Intranetrechner) auf ein anderes Konto weitergeleitet werden. Natürlich ist dieses Szenario nicht ganz einfach so aus dem Steggreif umzusetzen, aber wenn ihr mir wenigstens den Anfang erklären könntet wäre das schonmal sehr gut! Bei Fragen zudem was drum und dran sein muss, fragt einfach, es ist Montag morgen und bin noch nich ganz da…

      Also Aufgabe

      – Regel zur weiterleitung von E-Mails von einem Intranetrechner an einen anderen Rechner

      #153585
      lastwebpage
      Moderator

        Was gehen würde:
        Regel:
        Bei Ankunft prüfen,
        wenn ….
        dann an andere Person weiterleiten

        Peter