Regeln und Benachrichtigungen unter

Home-›Foren-›Outlook-›Regeln und Benachrichtigungen unter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50558
    Wali
    Teilnehmer

      Guten Tag allerseits

      Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet ebenso. Hineinschauen kann man nicht.

      Ich deinstallierte Office 2003, liess Spyware Doctor und Trojan Hunter darüber laufen. Alles sauber.

      Ohne Virenscanner und Firewall installierte ich OL 2003. Alles beim Alten.
      Ob Service Pack 3, eine Rolle spielt? Muss das Installiert sein?
      Ich arbeite mit XP-Prof. Version 2002

      Für eine Rückmeldung, herzlichen Dank im Voraus und frohe Festtage!
      Gruss
      Wali

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)