Registrierung-es klappt nicht!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung-es klappt nicht!!

  • Autor
    Beitrag
  • #31152
    Gazelle
    Teilnehmer

      Ich habe ein Riesenporblem!Vergangenen Samstag ist mein Computer, technisch bedingt, paarmal abgestürzt.Porblem behoben.Natürlich konnte ich dadurch nicht den Registrierungsschlüssel vorher entfernen. Nun kann ich das Mail programm nicht voll nutzen, weil Reg.-Schlüssel automatisch entfernt wurde und neuregistrierung nicht möglich ist. Da steht dann, bei Hilfe soll man an purchase@incredimail.com schreiben. Hab ich min.15 Mal getan. Keine Antwort, nichts. Auch Die Registrierung klappt immer noch nicht!! Da ich immerhin fast 30.-€ dafür bezahlt habe,Frage: Was soll ich jetzt tun? Was ist, wenn die mich nicht wieder registrieren? Man kann die ja nicht mal anrufen!! Kann jemand helfen?Bin aber Computerlaie! Recht vielen Dank!

      [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

      #109339
      Tom
      Teilnehmer

        Das ist ganz einfach Freitag und Samstag ist in Isarel wie hier Samstag und Sonntag.
        Die haben Wochenende….

      Das Thema ‘Registrierung-es klappt nicht!!’ ist für neue Antworten geschlossen.