Registrierung Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung Incredimail

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #37917
    fini
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe meinen Rechner vor 3 Wochen formatieren müssen ;( nun geht Gott dein Dank alles wieder , bis auf Incredimail……Ich wollte meinen Code neu eingeben da sagt der \”Drecksack\” mir das mein Code nicht einfach wieder aktiviert werden kann….Fluchs habe ich mich an die mitangegebene Mailaddi gewandt, aber leider leider bekomme ich seit geschlagen 3 Wochen keine Antwort , ich habe denen die Mail schon insgesammt 6 mal geschickt, aber die regen sich einfach nicht. Mein Code kann ich also immernoch nicht eingeben und bin mittlerweile recht entnervt…..Kann ich vielleicht noch etwas anderes machen um den Code zu reaktivieren?

      Liebe Grüße

      #135753
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wo hast du den code gekauft ?
        hier bei mailhilfe ?
        wenn ja wende dich bitte an den webmaster

        #135919
        fini
        Teilnehmer

          nein ich habe das direkt bei Incredimail gekauft

          😡

          #135937
          shinita
          Teilnehmer

            verstehe ich das richtig, hast nicht hier im shop gekauft, sondern über die webseite von icm.?

            dann wende dich einfach an:purchase@incredimail.com
            allerdings muss dies in englisch gemacht werden, denn incredi sitzt in israel und da läuft die uhr etwas langsamer d.h. kann schon 3-4tage mit rückantwort dauern, bis die freischaltung erfolgt. haste glück, gehts auch in 2 tagen. sollte in israel feiertag sein, ist geduld angesagt.

            falls du kein englisch kannst, gibts im netz übersetzungsprogramme, wenngleich solche prog. etwas konfus sind, aber musst ja keinen roman schreiben, kurz und knapp reicht.

            Gruß shinita

            #135941
            fini
            Teilnehmer

              danke für den Tip, aber ich habe mich bereits 6 mal an diese adresse gewandt und es kommt keine mail zurück, das ist ja mein Problem

              #136292
              Mermaid
              Teilnehmer

                Also ich kann das gar nicht verstehen denn ich hatte überhaupt kein
                Problem damit . Da mein PC abgeka**t ist und ich mein ICM nicht ab-
                melden konnte , konnte ich mich nicht mit meinem Code auf dem PC meines
                Sohnes anmelden. Ich also heute , eben vor ner halben Stunde , auf die Hilfe-Seite
                von ICM . Dort habe ich meine Mail Addy die ich beim Kauf auch angegeben hatte an-
                gegeben und *schwupps* keine fünf Minuten später hatte ich meinen Code wieder,
                obwohl ich den ja wusste, und er war auch wieder freigeschaltet 🙂 . Also ich bin
                voll zufrieden mit diesem Service 😀 .

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #136293
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das ist wunderbar für Dich hilft mir persönlich aber kein Stück weiter !

                  #136300
                  fini
                  Teilnehmer

                    Mermaid : Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude , allerdings hier im Forum völlig fehl am Platz ! Genau solche Leute wie Dich braucht kein Forum ! 😡

                    An meinen Vorgänger :
                    Nicht aufgeben, ich habe nun immer weiter und weiter den Support von Incredi mit meiner Mail angeschrieben und siehe da nach unendlichen Wochen haben die sich endlich gemeldet…..Du mußt sie in Englich anschreiben , kannst du keines melde Dich einfach nochmal hier ich Übersetz es Dir 😉 ……Nur Geduld …..

                    #136312
                    Mermaid
                    Teilnehmer

                      T´schuldigung … aber habt ihr nen Kn*** :exclam: …. ich habe mit keiner
                      Silbe Schadenfreude ausgedrückt . Ich wollte nur meine Meinung äußern
                      und mitteilen das ich keine Probs hatte .

                      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                      #136313
                      Mermaid
                      Teilnehmer

                        Und hier die Seite über diees bei mir Ruckzuck ging …..

                        http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=4

                        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                        #136316
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          @Mermaid

                          Du scheinst das Problem nicht verstanden zu haben.
                          Der Code ist nicht weg, sondern gespeert!
                          Lesen hilft!

                          #136321
                          Mermaid
                          Teilnehmer

                            Ich kann lesen … und mein Code war da ich ihn nicht richtig entfernen konnte, obwohl
                            ich diese html Seit auf dem Desktop hatte nach dem entfernen, auch gesperrt und dennoch
                            hatte ich dann keine Probs. Aber wenn man hier seine Meinung und Erfahrung nicht mehr
                            mitteilen darf ohne blöde angemacht zu werden …. was hier etwas ganz neues ist … werde
                            ich demnächst meinen Mund bzw. meine Hände still halten.

                            MnfG Mermaid

                            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                            #136322
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Hallo,
                              das sind wirklich zwei unterschiedliche Sachen:
                              Auf dieser Seite steht:
                              http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=4

                              Q: I bought an IncrediMail product and lost my registration code. How can I get it again?

                              Das heißt frei übersetzt, wenn Sie Ihren Code verloren haben, können Sie sich diesen hier zuschicken lassen.

                              Dies betrifft allerdings nicht die Kunden im Mailhilfe-Shop, da gibt es andere Möglichkeiten…

                              Wann wird der Code gesperrt?
                              Wenn ein Code dreimal eingegeben und nicht entfernt wurde, dann wird dieser gesperrt!
                              Damit will IncrediMail Ltd. verhindern, das der Code nicht einfach an Dritte weitergeben wird.
                              Deshalb wird dieser Code von IncrediMail manuell frei geschaltet. Das geschieht nicht automatisch!

                              Ich nehme mal an das der Code einfach nur richtig geschrieben war, als dieser per Mail verschickt worden ist.

                              [Editiert am 22/9/2006 von Mailhilfe]

                              #136336
                              fini
                              Teilnehmer

                                Mermaid …du brauchst nicht beleidigt sein …..aber Deine vor Freude strotzende Mail , hat bei mir genau das selbe ausgelöst wie bei Unbekannt…..nämlich unverständnis, es gönnt Dir ja jeder hier, aber warum mußt du ín einem Thread in dem es um Probleme geht schreiben wie gut bei Dir alles ist und wie schnell und das du keine Sorgen damit hattest……das kann schnell den Eindruck erwecken das du meinst wir sind d***……Vielleicht drückst du Dich einfach das nächste mal anders aus, dann passiert das auch nicht wieder…..
                                Unbekannt :wie weit bist du gekommen ?

                                #136341
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  Hallo,
                                  ich denke – dass es sich hier um ein sachbezogenes Forum handelt, aber was ich hier seit ein paar Tagen lese, ist vollkommen aus dem Rahmen.

                                  Gruß shinita

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.